Gebäudehülle und Haustechnik
75 Jahre G. Bosshard AG

Aktuell




Meisterprüfung

17.04.2024 - Wir gratulieren Manuel Walker (links) sowie Werner Walker (rechts) ganz herzlich zur bestandenen Meisterprüfung zum eidg. dipl. Spenglermeister und eidg. dipl. Sanitärmeister. Wir freuen uns und sind stolz auf euch.

Offene Lehrstellen 2024

15.11.2023 - Für das Jahr 2024 suchen wir neue Lehrlinge. Werde auch Du Teil unseres ambitionierten Teams. Wir bieten Dir interessante sowie vielseitige Bauprojekte an. Du wirst von unseren Ausbildner während Deiner Ausbildung tatkräftig betreut und unterstütz. Bewirb Dich jetzt bei uns!

Stelleninserat

15.11.2023 - Wir suchen Dich! Hast Du Interesse in einem motivierten Team zu arbeiten? Oder willst Du einen Job der Dir Aufstiegsmöglichkeiten und Abwechslung bietet? Dann bist Du bei uns genau richtig. Auf unserer Webseite findest Du alle Informationen zum Dich bewerben können.

Samim mit der besten Abschlussprüfung EBA in der Zentralschweiz

14.07.2023 - Zeitungsartikel aus dem Urner Wochenblatt. mehr »

Lehrabschluss

28.06.2023 - Das gesamte Team gratuliert Samim Akbari zur bestandenen Lehrabschlussprüfung zum Haustechnikpraktiker EBA Sanitär. Samim erreichte die ausgezeichnete Gesamtnote von 5.6. Wir freuen uns weiterhin auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Jubiläumsausflug

19.07.2022 - Am Samstag, 11. Juni 2022 hiess es für uns raus aus dem Alltag. mehr »

Lehrabschluss

30.06.2022 - Das ganze Team gratuliert unseren beiden Lernenden Ledion Veliji und Lukas Baumann zur erfolgreich absolvierten Lehrabschlussprüfung zum Spengler EFZ. Wir freuen uns weiterhin auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

75 Jahre G. Bosshard AG

15.06.2022 - Die G. Bosshard AG, Gebäudehülle und Haustechnik feiert dieses Jahr ihr 75-jähriges Firmenjubiläum. Wir bedanken uns bei unserer gesamten Kundschaft für die langjährige Treue und Zusammenarbeit. mehr »

Herzliche Gratulation

09.12.2021 - Im Namen der gesamten Belegschaft der G. Bosshard AG gratulieren wir unserem Mitarbeiter Leo Bissig zu seinem 60. Geburtstag. Danke für den langjährigen Einsatz und die bisher geleistete Arbeit. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Goldene Spenglerarbeit 2021

28.10.2021 - Objektvideo Villa Cassel mehr »

Herzliche Gratulation

12.07.2021 - Wir gratulieren unserem langjährigen Abteilungsleiter Haustechnik, Herbert Gisler, zu seinem 60. Geburtstag. Vielen Dank für 44 Jahre Firmentreue und deine wertvolle, geschätzte Arbeit die du in all den Jahren geleistet hast. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dir.

Lehrabschlussprüfungen

29.06.2021 - Wir gratulieren unseren beiden Lernenden Shukri Frangu (Heizung) und Khan-Ali Alizadeh (Sanitär) zur erfolgreich absolvierten Lehrabschlussprüfung. mehr »

Instagram

02.03.2021 - Wir sind nun auch auf Instagram zu finden. mehr »

Teamevent

12.10.2020 - Teamevent Büroteam G. Bosshard AG und G. Bosshard Immobilien AG vom Herbst 2020 mehr »

Sonnenpower bei der G. Bosshard AG

23.09.2020 - Mit der Erweiterung unseres Firmensitzes haben wir eine der grössten Photovoltaik-Anlagen auf einem Urner Gewerbedach zusammen mit dem Gemeindewerk Erstfeld realisiert. mehr »

Modernste Biegtechnik

13.08.2020 - Wir produzieren Ihre Fassadenprofile nach Wunsch und Mass. mehr »

Spenglerpolier mit eidg. Fachausweis

02.03.2020 - Wir gratulieren Manuel Walker und Marino Milicevic zur erfolgreich bestandenen Prüfung zum Spenglerpolier mit eidg. Fachausweis.