Fühlen Sie sich zu Hause so richtig wohl

Sanitäre Anlagen, Heizungen und Projektierungen bilden ebenfalls seit Jahrzehnten einen Schwerpunkt im Programm unserer Unternehmung. Gerade auf diesem Gebiet gab es in den letzten Jahren bedeutende Entwicklungen zu verzeichnen.
Dies nicht nur hinsichtlich Komfort und Leistung, sondern speziell in Bezug auf Energie-Effizienz und ökologischer Nachhaltigkeit. Wir verwendeten Technologien wie Sonnenkollektoren, Wärmepumpen oder kontrollierte Lüftung bevor diese, angesichts zunehmender Rohstoffunsicherheiten und globale Erwärmung, Gegenstand öffentlicher Diskussionen wurden. Wir werden weiterhin aktiv an jeglicher Weiterentwicklung teilnehmen und den Fortschritt stets optimieren.

Solaranlagen und erneuerbare Energien legten in den vergangenen Jahren deutlich an Wichtigkeit zu. Dies steht vor allem im Zusammenhang mit den gestiegenen Energiekosten sowie dem Klimaschutz. Solaranlagen dienen in erster Linie dazu, die Sonnenkraft in Energie umzuwandeln. Dadurch wird einerseits die Umwelt geschont und andererseits die Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen wie Erdöl, Erdgas und Steinkohle reduziert. Wir kennen die Zukunft nicht, werfen aber ein wachsames Auge auf die tendenziellen Entwicklungen.